Wir beraten persönlich, effizient und flexibel.

Nutzen Sie unsere Online-Beratung!

Wir beraten Sie gerne

Vereinbaren Sie hier Ihren Termin für ein Online-Gespräch mit Julius Schlosman.

Kostenloses und unverbindliches Informationsgespräch für Interessenten an Dauerbetreuung.

Persönliche Beratung für bestehende Klienten.

Wählen Sie aus drei Möglichkeiten

Sie sind noch kein Klient und brauchen eine Beratung vom Steuerberater. Bitte senden Sie uns eine Anfrage an office@js-steuerberatung.at. Sie erhalten von uns ein Angebot und können nach Bezahlung Ihren Beratungstermin direkt reservieren.

Sie sind noch kein Klient und interessieren sich für unsere Dienstleistungen in Dauerbetreuung? Bitte wählen Sie das unverbindliche und kostenlose Online-Erstgespräch.

Bestehende Klienten können unkompliziert einen verfügbaren Termin für ein Beratungsgespräch zur für sie gewünschten Zeit auswählen und buchen.

Wir beraten Sie gerne

Das persönliche Gespräch mit unseren Klienten ist uns wichtig. Gleichzeitig bieten wir Ihnen größtmögliche Einfachheit und Effizienz.

Daher gibt es bei uns die Möglichkeit der persönlichen Online-Beratung über Videokonferenz. Die Termine können sehr einfach über unsere Online-Terminvereinbarung gebucht werden.

So können Sie schnell und flexibel einen für Sie passenden Termin mit Julius Schlosman vereinbaren.

Wählen Sie aus drei Möglichkeiten

Sie sind noch kein Klient, sind selbständig tätig, haben Betrieb oder Vermietung und interessieren sich für unsere Dienstleistungen in Dauerbetreuung? Bitte wählen Sie das unverbindliche und kostenlose Online-Erstgespräch.

Bestehende Klienten können unkompliziert einen verfügbaren Termin für ein Beratungsgespräch zur für sie gewünschten Zeit auswählen und buchen.

Online Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie hier Ihren Termin für ein Online-Gespräch mit Julius Schlosman.

Persönliche Beratung für bestehende Klienten.

Wie gehen Sie vor?

Schritt 1:

Wählen Sie das für Sie passende Gesprächsformat aus.

• Bei Interesse an Einmalberatung ist eine Anfrage an uns zu senden.
        • Interessenten an steuerlicher Dauerbetreuung sollten sich für das unverbindliche Erstgespräch entscheiden.
        • Für bestehende Klienten ist das Beratungsgespräch vorgesehen.

Schritt 2:

Wählen Sie aus verfügbaren Terminen das für Sie passende Datum und die Zeit aus.

Schritt 3:

Geben Sie Ihren Namen, E-Mail Adresse und, wenn erforderlich, Zusatzangaben zur Vorbereitung des Gesprächs in die Bestätigungsmaske ein. Bestehende Klienten bitten wir um zusätzliche Angabe der gewünschten Gesprächsdauer, falls eine vom Vorschlagswert abweichende Beratungsdauer zu erwarten ist.

Schritt 4:

Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit dem Button „Termin buchen“.

Schritt 5:

Sie erhalten den Einladungslink für die Videokonferenz und für Ihren Kalendereintrag automatisch per E-Mail zugesendet.

Durch die Terminfindung mit nur wenigen Klicks sparen Sie Zeit und sind flexibel. Sie können den Termin vereinbaren, wann immer es Ihnen am besten in Ihren Terminkalender passt.